Arbeitseinsatz im Oktober 2024

Am Samstag, den 05.10.2024 fand der letzte offizielle Arbeitseinsatz dieses Jahr statt.

Natürlich folgen noch weitere kleinere Arbeitseinsätze, welche via WhatsApp-Gruppe bekannt gegeben werden.

Zu dieses sind alle Mitglieder, welchen noch Arbeitsstunden fehlen, recht herzlich eingeladen.
Der Arbeitseinsatz am Wochenende begann um 8:00 Uhr mit der Säuberung rund um den Teich.

Es wurden Hecken am Weg und rund ums Anglerheim geschnitten sowie sämtliche Äste und Sträucher aus dem Teich geholt.
Von dieser Seite aus steht dem Abangeln am 10.11. und der Reichelsheimer Kerb (12. – 13.10) nichts mehr im Wege.

Zudem wurde der marode Holzsteg auf der Straßenseite restauriert.
Der alte Steg strahlt jetzt in neuem Glanz. Die Unterkonstruktion wurde zum Teil durch neue Bohlen ersetzt und die Bretter ausgetauscht.

Vielen Dank an die 16 Mitglieder, welche tatkräftig mit angepackt haben.
Somit war der Arbeitseinsatz mit einer kleinen Kaffeepause um 13:30 Uhr beendet.