ASV Reichelsheim


Mein Verein

 



 

Wichtige Information


Hallo zusammen,
 
wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt gibt es mittlerweile tiefgreifende Einschränkungen im öffentlichen Leben. Wir haben uns in der letzten Vorstandssitzung dazu entschlossen den aktuellen Empfehlungen bzw. Anordnungen des Wetteraukreises und den Gremien der Stadt Reichelsheim Folge zu leisten. Deswegen sagen wir hiermit bis auf weiteres alle geplanten Vereins- und Privatveranstaltungen im und um das Vereinsgelände des ASV Reichelsheim ab.
 
Das Angeln am Vereinsgewässer ist verboten!
 
Da unser Teich zurzeit noch gesperrt ist bitten wir euch noch um etwas Geduld, voraussichtlich können wir zumindest das Angeln ab, 20.04.2020 gestatten. Hierzu bitten wir euch die aktuelle Lage in allen Medien zu verfolgen. Wir werden euch informieren! Falls jemand seine diesjährige Angelerlaubnis noch nicht an der JHV entgegengenommen hat, kann diese gerne, nach Absprache mit einem Vorstandsmitglied, am Anglerheim abgeholt werden. Wir hoffen, dass jeder einzelne verantwortungsbewusst handelt und sich an die Sperrung hält.  
 
Wir hoffen auf Euer Verständnis, kommt gesund durch diese Ausnahmesituation und unterstützt uns weiterhin bei der Vereinsarbeit.
 
Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
 
i.A. Jochen Stöhr




Liebe Mitglieder,

Da wir unsere Mitteilungen oder wichtige Informationen künftig hauptsächlich, wie im Rundschreiben 2020 mitgeteilt, und Eure E-Mail bei uns nicht auf dem Laufenden sind möchten wir diese aktualisieren. Deshaqlb bitten wir Euch uns eine

Testmail an

ASV-Reichelsheim@web.de

zu senden. Damit wird garantiert, dass ihr die wichtigen Informationen schnellstans erhaltet und der Verein spart ca. 85,- € Porto

 

 






 
Info