Freundschaftsangeln

Auch in diesem Jahr richteten wir das Freundschaftsangeln, wie üblich, in Form von einem Nachtangeln aus.

Mit unseren befreundeten Nachbarvereinen Dorheim, Friedberg und Bad Nauheim trafen sich an diesem Tag 27 Angler.
Pünktlich um 15 Uhr ging es los, wenige Zelte wurden aufgestellt, die restlichen konzentrierten sich erstmal aufs Angeln.
Bis zum Abendessen wurde am ganzen Teich mäßig gefangen, jedoch haben jetzt alle Zelte und Liegen ihren Platz gefunden. Nach der ersten Etappe konnten sich die hungrigen Angler mit frisch gegrillten Würstchen stärken.

Im Anschluss wurde die Rute für die Nacht vorbereitet und zu späteren Stunde wurde es langsam ruhig um den Teich.

Morgens wartete nach einer eher ruhigen Nacht ein vielfältiges Frühstück inklusive Kaffee auf die Angler.
Um 12 Uhr ging die Veranstaltung dem Ende. Jetzt packten alle Angler ihr Equipment zusammen und klappten die Zelte zusammen.

Bilder folgen...