1. Mai 2023

Die diesjährige Maifeier startet wie gewohnt morgens mit dem Aufbau. Durch die fleißigen Mitglieder konnte das Zelt rasch aufgestellt, die Küche und die Bewirtung außen hergerichtet und die Kuchentheke aufgebaut werden. In dieser Zeit wurde die ersten Forellen in den Räucherofen gehängt und die ersten Heringsbrötchen belegt.

Schneller als gedacht stand alles für die kommenden Besucher bereit. Die ersten trafen pünktlich um 10 Uhr bei uns ein. Gleich wurden Sie mit Getränken und Essen ihrer Wahl versorgt. Es dauerte nicht lange und die Plätze im Zelt sowie im Anglerheim füllten sich.

Die Zeit verging wie im Flug. Schnell wurde es 14 Uhr  und das Kuchenbuffet wurde eröffnet. Vielen Dank an der Stelle für die leckeren selbstgebackenen Kuchen und Torten.

Gegen 16 Uhr neigte sich die Veranstaltung langsam dem Ende zu. Nach und nach gingen die letzten Besucher nach Hause, sodass wir gegen 16:30 Uhr mit dem aufräumen und Zeltabbau beginnen konnten. Um circa 17:30 Uhr sah es, durch viele helfende Hände, wieder aus wie vorher.

Vielen Dank an alle Besucher, Helfer und Kuchen-/Torten. Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr.