ASV Reichelsheim

Mein Verein

 

Hegefischen mit Königscasting

Am Sonntag, den 14. August fand das zweite Mal unser Hegefischen mit Königscasting statt.
Leider wieder mit nur sehr wenigen Teilnehmern. Sieben Angler fanden sich um 6:30 Uhr bei uns im Anglerheim ein. Nach einem warmen Kaffee oder kalten Getränk aus dem Kühlschrank, bauten die Angler ihr Equipment auf und warfen um 7:00 Uhr ihre Ruten ins Wasser. Leider nur mit mäßigen Erfolg. 
Um 11:30 Uhr bis 13:00 Uhr konnten die Angler ihre Wurfkünste auf dem Trockenen unter Beweis stellen. Im Anschluss der Würfe durften sie wieder den Köder ins Wasser werfen. Die Trockenübungen halfen nicht bei jedem. Als um 12:30 Uhr zum Ende gehupt wurde verließ jedoch keiner mit langem Gesicht das Wasser.

Als sich alle nochmals am Anglerheim eingefunden haben, wurden die Punkte das Castings zusammengezählt und der König sowie die Ritter verkündet.

König:    Gerhard Rosenbecker
1. Ritter: Michael Kenzlers
2. Ritter: Holger Winter und Stephan Rosenbecker

 
Info