Arbeitseinsatze im Februar 2022

Wie geplant fand am 12.02.2022 der erste Arbeitseinsatz für dieses Jahr statt.

Mit 30 helfenden Händen ging es an die Arbeit und es wurde der Teich für die kommende Angelsaison hergerichtet.
Uferreinigung sowie säubern der Bucht und aufräumen rund um das Vereinsheim standen auf der Tagesordnung.

Es wurde Laub gerecht, Sträucher geschnitten und kleine Äste abgesägt. Auch unser Boot wurde zu Wasser gelassen um den Müll zu bergen und Äste aus dem Wasser zu fischen.

Mit dem Traktor und durch Muskelkraft wurde der Unrat zu den, von der Stadt Reichelsheim bereitgestellten Containern, gefahren. Trotz einer kleinen Stärkung und gutem Kaffee zum Frühstück ist noch nicht alles geschafft, weshalb es in nächster Zeit einen weiteren Arbeitseinsatz geben wird.

Am 26.02.2022 ab 8:00 Uhr ging es mit 11 Mitgliedern in die zweite Runde. https://strato-editor.com/.cm4all/widgetres.php/com.cm4all.wdn.PhotoGallery/images/thumbnail-gallery.png
Erneut wurde Laub zusammengerecht, das Boot zu Wasser gelassen und rund um das Vereinsheim gefegt. Das Ergebnis der zwei Samstage seht ihr in diesen Bildern.

Vielen Dank an die helfenden Hände!