ASV Reichelsheim

Mein Verein

 

Anfischen 2022

Bei anfangs 4°C und aufgehender Sonne starten wir mit unserem Anfischen im Jahr 2022.
Gegen 7:00 Uhr begrüßten wir 23 motivierte Angler, in unserem warmen Anglerheim, bei einem Kaffee.

Um 7:30 Uhr flogen die ersten Köder ins Wasser und schon bissen die ersten Forellen. Rund um den Teich wurde von Anfang an gut gefangen. Da es, wie jedes Jahr, eine Fangbegrenzung von fünf Fischen gab, mussten die Ersten schon vor der Frühstückspause ihre Ruten einholen.

Um 9:30 Uhr wurde zur Frühstückspause gehupt, nach und nach kamen die Angler rein, um den knurrenden Magen mit einer Rinds- oder Fleischwurst und einem Getränk zu stillen. Ab 10:00 Uhr ging es weiter wie in der ersten Hälfte. Um 12:30 Uhr wurde zum Ende gehupt und die Ruten eingeholt. 

Bei einem netten Abschlussplausch gingen nach und nach alle nach Hause und schlossen so die erste Veranstaltung für dieses Jahr ab.  


 
Info