ASV Reichelsheim

Mein Verein

 

Weihnachtsfeier 2019

Es war wieder einmal soweit, Weihnachten kam nähe und näher und der Verein wollte mit den Mietglieder zum Jahresende eine Weihnachtsfeier durchführen.

Es wurde eingekauft, das Buffet bestellt, die vorgesehene Tobola vorbereitet und die Einladungen verschickt.

Zum Nikolaus, 6.12. 19.00 Uhr war die Feier angesagt, der Ofen glühte und die Getränke waren bereitgestellt.

Holger hatte 3 Mitglieder der Echzeller Feuerwehr als Helfer engagiert die tatkräftig die Feier unterstützten

Schon um 18.00 Uhr kamen die ersten Gäste und nahmen an den geschmückten Tische Platz. Schnell füllte sich der Raum sodas Norbert die Gäste und Mitglieder begrüßen konnte, bedankte sich bei allen Helfern die im Jahr 2019 Arbeitsstunden geleistet haben und sprach die Hoffnug aus, dass die im neuen Jahr auch wieder geschehe. Da wurde auch schon das Buffet geliefert und konnte eröffnet werden. Alle griffen kräftig zu und langsam nahmen die Speisen ab.Nach dem Essen wurden ein paar Ehrungen durchgeführt und im Anschluss erfolgte die mit Spannung erwartete Preivergabe der Tombola. Danach wurde bei ein paar Kaltgetränkensich  noch ein wenig unterhalten und verlief der Abend sehr harmonisch. Gegen 23.00 Uhr verliesen die ersten Gäste die Feier und gegen 1.00 Uhr war dan die Feier vorbei.

Der ASV bedankt sich bei allen Anwesenden, vor allen Dingen bei der Echzeller Feuerwehr für Ihre super Hilfe!


Nun ein paar Bilder des Abends

 
Info