Maifete 2019

Die jährliche 1. Maifete war geplant. Im Vorfeld wurde eingekauft, Kuchen gebacken und alle notwendigen Vorbereitungen getroffen.

Nun war es soweit, der 1. Mai war da und auch der Wettergott war uns hold. Tage vor dem 1. Mai war es kalt und nass, doch am Morgen zeigte sich die Sonne und auch die Temperatur spielte mit. Gegen 8.00 Uhr kamen die ersten Helfer und begannen mit dem Aufbau des Zeltes und der Sitzgelegenheiten. Heiko belegte die Fischbrötchen Holger und Heico bereiteten  den Grill vor. Brigitte "werkelte" in der Küche. Dieter begann mit dem Forellenräuchern und so ging die Zeit schnell vorbei.

Gegen 11.00 Uhr kamen die ersten Gäste und brachten gleich Hunger und Durst mit. Gegen 13.00 Uhr wurde das Kuchenbuffet geöffnet und auch hier wurden die ersten Kuchenstücke gekauft und gegessen. Björn,  Normen und Hannah versorgten die Gäste mit Getränken und so verging schnell ein wundervoller Tag.

Gegen 18.00 Uhr wurde das Fest beendet und die Aufräumarbeiten begannen.

Am Folgetag trafen sich Brigitte, Norbert, Holger, Dieter und Ulrike und räumten die Reste des Feste weg.

Bei allen Helfern und Kuchenspendern möchte sich der Vorstand bedanken, ohne Euch würde so ein Fest nicht gut gelingen.

Danke an alle Gäste, ihr könnt nächstes Jahr gerne wiederkommen.