Karfreitagsangeln am Reichelsheimer Teich

Der ASV hatte wieder, wie jedes Jahr, ein Angeln für Gäste und Mitglieder geplant.

43 Angler hatten sich angemeldet und Dank Brigitte war auch alles für diese Veranstaltung vorbereitet.

Belegte Brötchen, Leber und Pizzakäser waren eingekauft und Holger hatte die Getränke beschafft.

Gegen 6.00 Uhr war der Kaffee gekocht, die Brötchen belegt, sowie der Ofen angeheizt. Frank steckte noch die Plätze ab und schon kamen, bei wunderbarem Wetter, die ersten Angler. Zuerst wurde zum Kaffee und Brötchen gegriffen und alle warteten auf den Startschuss.

Endlich war es soweit und das Angeln begann. Schnell wurden die ersten Fische gefangen und die Mienen der meisten Angler hellten sich. So wurden bis zum Frühstück gute Fangergebnisse erzielt. Um 9.30 Uhr wurde zum Frühstück gerufen. Schnell fanden sich alle im Anglerheim ein und genossen Fleisch- oder Pizzakäse mit Kartoffelsalat und Brötchen. Schnell waren 30 Minuten herum und die zweite Hälfte begann. Auch in der zweite Halbzeit wurden noch einige Fische gefangen, sodass das Karfreitagsessen gesichert war. Um 12.30 Uhr war das Angeln fertig und man traf sich zum "Absacker" im Anglerheim.

Bei gemütlichem Beisammensein wurden noch einige Getränke zu sich genommen und Anglerlatain ausgetauscht.

Der ASV Reichelsheim bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich schon jetzt auf nächster Jahr Karfreitag.

Anbei ein paar Bilder dieser Veranstaltung: