Heringsessen 2019

Am Aschermittwoch, den 06.03.2019 fand wieder das traditionelle Heringsessen statt.

58 Gäste waren gemeldet und somit war der Einkauf und die Vorbereitungen wieder sehr viel Arbeit.

Gegen 17.30 Uhr trafen die ersten Gäste im geheiztem Anglerheim ein. Schnell füllte sich der Raum und die Plätze wurden rarer. Um 18.15 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzende die Gäste und eröffnete das von Brigitte hergerichtete, gut gefüllte Buffett mit verschiedenen Matjes- und Heringsalate, Meeresfrüchten, Rollmops, Brathering und von Wolfgang geräucherte Forellenfilets, sowie seine berühmten Hechtbällchen.

Als Nachtisch war Apfel crumble mit und ohne Wallnüsse vorhanden, also ein reichhaltiges Buffett.

Allen Gäste hat das Event wieder gefallen und kündigten teilweise Ihr kommen schon für das nächste Jahr an.

Der Vorstand möchte sich hiermit bei den Gästen für Ihr kommen, sowie den Helfern des Vereins für Ihre Hilfe bei diesem Event bedanken.