ASV Reichelsheim


Mein Verein

 

Arbeitseinsatz Herbst 2019

am 19.Oktober fand der letzte Arbeitsaeinsatz 2019 statt.

Im Vorfeld hatte der Vorstand die durchzuführenden Arbeiten festgelegt. Am Samstagmorgen, 19.10.19

fanden sich ca. 22 Mitglieder zu diesem Einsatz ein. Nach dem Begrüßungskaffee wurden die Mitglieder eingeteilt und so lonnte jeder seinen Beitrag zur Pflege der Teichanlage und ein paar Instandsetzungen am Anglerheim beitragen.

So wurden rund um den Teich Laub und Äste entsorgt, die Teichlüfter wurden aus dem Wasser geholt und gereinigt und am Anglerheim wurden die gestohlenen Dachabläufe erneuert und die großen Büsche ums Anglerheim geschitten und nun konnten sich alle gemeinsam an Brigitte´s gekochter Erbsensuppe mit Wurst stärken.

Genen 13.00 Uhr war dieser Arbeitseinsatz abgeschlossen und man begab sich auf den Heimweg,


Danke an allen Helfern

Der Vorstand

 
Info