Anangeln 2019

Endlich war es wieder soweit, das Anangeln "stand vor der Tür"

Schon früh am Morgen standen schon die ersten Mitglieder vor der Tür und warteten auf den ersten Kaffee. Bis um 7.15 Uhr hatten sich 39 Angler eingetragen, wobei hierbei gleich die Fischereischeine überprüft wurden. Nach dem Kaffee wurden die Plätze ausgelost und nun warteten die Mitglieder auf den Startschuss. Um 7.30 Uhr wurde der sehnlich erwartete Starschuss abgegeben und die Schwimmer wurden in Wasser geworfen. Man musste nicht lange warten und die ersten Forellen bissen an. Bis zum Frühstück wurden, schön verteilt, etliche Fische gefangen.
Dann ging es zu Frühstück. Mit Kaffee und Wurst wurde sich gestärkt und um 9.30 Uhr ging es gleich weiter. Die Forellen bissen am gesamten Gewässer recht gut, sodass die meisten Angler an diesem Tage etwas zum Essen mit nach Hause nehmen konnten. Um 12.00 Uhr wurde abgeschossen und man traf sich zum Abschluss im Anglerheim. Hier wurde sich noch ein wenig unterhalten und nach und nach traten zufrieden die Mitglieder den Heimweg an.

Ein paar Bilder der Veranstaltung