Weihnachtsfeier 2018.

Das Jahr ging zu Ende und die Weihnachtsfeier 2018 stand vor der Tür.

Im Vorfeld wurde geplant, die Sachen für die Tombola eingekauft und das Essen für die Feier bestellt. Das Anglerheim wurde weihnachtlich geschmückt und die Einladungen versendet.

Erfreulicher Weise hatten sich 59 Personen angemeldet, so viel wie noch nie. Das  Anglerheim wurde von Brigitte festlich geschmückt und eingedeckt und der Raum wurde eingeheizt.

Am 08.12. gegen 17.00 Uhr kamen die ersten Gäste und schnell füllte sich das Anglerheim.

Um 18.15 begrüßte der erste Vorsitzende die Gäste und schon wurde das Buffett geliefert und aufgebaut. Nun konnte Norbert das reichliche Buffett eröffnen und alle Anwesenden griffen beherzt zu. Nach der Buffetschlacht wurden verschiedene Ehrungen vorgenommen wobei unsere Küchenfee Brigitte auch zur 35 jährigen Mitgliedschaft geehrt wurde.

Nach den Ehrungen wurde die mit Spannung erwartete Tombola aufgebaut und Hannah konnte die Lose an den Mann/ Frau bringen. Nach ca. 45 Minuten waren alle Preise verteilt und nun begann der gemütliche Teil des Abends. Bei netten Gesprächen und bei einigen Gläsern Bier und Wein verging der Abend schnell. Gegen 23.30 Uhr verließen die ersten Gäste die Feier und der letzte Absacker war dann gegen 00.50 Uhr vorbei.

Es war eine wundervolle Feier, gemütlich und friedlich, gute Gespräche und zufriedene Gäste war ein kleines Dankeschön an den Vorstand.

Der Vorstand möchte sich auf diesem Wege an die 3 Helfer der Feuerwehr aus Echzell für die Tatkräftige Unterstützung bei der Ausführung der Feier bedanken!

Anbei ein paar Bilder der Veranstaltung: