ASV Reichelsheim


Mein Verein

 

Karfreitagsangeln 2018

Ostern stand vor der Tür und beim ASV war wieder das Gästeforellenangeln am Karfreitag angesagt. Beim ASV waren die Vorbereitungen abgeschlossen und die Anmeldungen eingegangen. Für dieses Event waren keine Preise vorgesehen, sondern die Stargebühr wurde in Forellen umgesetzt. Am kalten Morgen, ca. -2 Grad, trafen die ersten Gäste gegen 6.00 Uhr ein. Sie genossen zuerst einmal den heißen Kaffee und belegte Brötchen. Danach wurden die Plätze ausgewählt und der Angelplatz angesteuert. Um 7.. Uhr viel endlich der Startschuss. Oh wunder, oh Wunder die ersten Fische wurden gleich gefangen, das fing ja gleich gut an. So wurden doch einige Forellen bis zum Frühstück gefangen. Um 9.30 Uhr begaben sich die Angler ins Anglerheim und stärkten sich bei Fleisch- oder Pizzakäse mit Kartoffelsalat und heißem Kaffee. Nach der Pause waren alle Angler schnell an ihren Plätze und begangen die zweite Hälfte. So wurden auch nach der Pause etliche Fische gefangen und der Getränkewagen der die Plätze ansteuerte wurde gut genutzt. Um 12.30 Uhr war die Veranstaltung vorbei und man traf sich zum Abschluss im Anglerheim. Hier wurden noch einige Anglerlatein zum besten gegeben und man trank noch seinen "Absacker".  Die meisten Teilnehmer waren sehr zufrieden und fast alle Angler hatten ihren Fang gemacht.

Der ASV Reichelsheim bedankt sich bei allen Teilnehmern aus nah und fern und hofft das Ihr allen einen schönen Tag hattet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2019.

Hier ein paar Bilder der Veranstaltung:

 

 

 

 
Info