Jahresabschluss beim ASV Friedberg

Wie jedes Jahr findet am Silvestertag beim ASV Friedberg der Jahresabschluss mit heißem Apfelwein, Kaltgetränke und Würstchen statt. Auch ein paar Reichelsheimer Angler gesellten sich zu diesem Abschluss hinzu. Es war zwar ein nasskalter Tag, aber bei offenen Feuer und heißem Apfelwein wurde es schnell angenehm und so konnte man sich unter Freunden gut unterhalten. Wolfgang führte noch eine Teichrunde durch, wobei die Entstehung der Anlage und die durchgeführten Arbeiten dargestellt wurden. Hierbei zeigte er auch die Tätigkeiten des Biebers, der auf der Anlage tätig ist, auf. Hier müssen die Friedberger Mitglieder viel Zeit für die vom Bieber geleistete Arbeit wieder zu beseitigten (eingestürzte Biebergänge, gefällte Bäume). So verging ein schöner Vormittag und gegen 13.30 verließen die ersten Gäste die Veranstaltung.

Danke Frieberger Anglerkollegen für die Einladung, es war wie immer schön!

Anbei en paar Bilder: