ASV Reichelsheim


Mein Verein

 

Heringsessen 2018

Endlich war es wieder soweit, die erste Veranstaltung der Angelsaison 2018 stand bevor.

Da in den vergangenen Jahre das Anglerheim mit 48 Plätze beim Fischessen ausgebucht war, haben wir im Jahre 2018 noch 8 Plätze hinzugefügt. Doch schon 14 Tage vor dem Fischessen waren alle Plätze reserviert.

Brigitte und Norbert hatten genügend Fisch eingekauft und hatten am 13.02. alle Hände voll zu tun den Fisch zu verarbeiten. 4 Stunden "schnippeln" und vieles mehr. Montags wurde das Anglerheim hergerichtet und der Ofen "angeschmissen" damit am Mittwoch die Gäste nicht frieren brauchten.

Endlich Mittwoch Nachmittag, Kartoffeln gewaschen und standen auf dem Ofen, Fischbuffet hergerichtet und stand im Kühlraum, Anglerheim war schön warm, die Gäste konnten kommen.

Gegen 18.00 Uhr war das Anglerheim fast voll und das Buffet wurde aufgebaut. Norbert konnte um 18.10 Uhr die Gäste begrüßen und eröffnete das Buffet mit 7 verschiedenen Fischsalaten, Hechtbällchen, Meeresfrüchte und geräucherten Forellenfilet. Zum Nachtisch wurde noch eine Quarkspeise und ein Kuchen zum Buffet hinzugefügt.

Gegen 19.30 Uhr waren alle Gäste satt und das Buffet ziemlich geplündert. Danach wurde in gemütlicher Runde noch der Ausklang der Faschingssaison 2018 gefeiert und gegen 22.30 verließen auch die letzten Gäste das Anglerheim.

Der ASV Reichelheim möchte sich hiermit  bei Wolfgang, der den Kuchen und die Hechtbällchen gespendet, sowie die Forellen geräuchert hat, bedanken. Auch gilt der Dank an allen Gästen und Angelfreunden für Ihren Besuch aus dem Wetteraukreis.

Wir hoffen es hat Euch geschmeckt und gefallen und wir sehen uns im nächsten Jahr beim Fischessen wieder.

Euer ASV Reichelsheim

 
Info