ASV Reichelsheim


Mein Verein

 

Freundschaftsangeln 2018 in Reichelsheim

Voller Vorfreude erwarteten Gäste sowie der Vorstand des ASV Reichelsheim diese Event. Im Vorfeld wurden Einkäufe getätigt der Teichrand von Bernd gemäht und alle Vorbereitungen zu einem guten Gelingen durchgeführt.

Die Woche vor diesem Termin war heiß und leider kam ein Tag vor Beginn die "Schafskälte" mit einem Temperatursturz von 15 Grad. Trotz allem fanden sich am 23.07.18  40 Angler am Gewässer ein bauten ihren Regenschutz auf und warteten auf den Beginn der Veranstaltung.

Um 14.30 begrüßte der 1. Vorsitzende alle Gäste, gab den Ablaufplan bekannt eröffnete das Event und wünschte allen Teilnehmer einen tollen Erfolg und viel Spaß.

Während die Gäste angelten wurde vom Vorstand das Abendessen vorbereitet, Steak, Wurst, Kartoffelsalat und Nudelsalat. Um 18.30 Uhr wurde dann zu Abendessen gerufen und das Anglerheim füllte sich mit den Gästen. Alle Anwesenden griffen beherzt zu und ließen sich die dargereichten Speisen schmecken. Nach dem essen gingen einige Angler zum angeln, andere verblieben am Anglerheim und ließen sich, bei Gesprächen unter Angler, die Kaltgetränke schmecken. Gegen 22.00 Uhr verließen die letzten Angler das Anglerheim und begaben sich zum Angelplatz. Die Nacht verlief sehr ruhig und aus manchem Regenschutzzelt hörte man ein friedliches "tiefes Surren"

Um 06.30 Uhr wurde das Frühstücksbuffet eröffnet  und sogleich strömten Gäste an das Buffet. Hier konnten sie bei Kaffee, Kakao, Tee und Milch, Wurst, Käse, Lachs, Obst, Marmelade und Nutella sich den Magen vollschlagen.

Nach dem  Frühstück verließen die ersten müden Gäste das Event, andere begannen wieder mit dem Angeln.

Resümee: Das Angelergebnis ließ zu wünschen übrig, das Event war aber sehr Positiv angenommen worden und alle haben ihren Spaß gehabt.

Der Vorstand des ASV Reichelsheim bedankt sich bei allen Teilnehmern für Ihr kommen und wir hoffen, dass es Euch gefallen hat.

Der Vorstand

 

 
Info