Arbeitseinsatz 2018

für den Samstag den  07.April war wieder ein Arbeitseinsatz geplant und um 8.00 waren dieses mal 19 Mitglieder erschienen.

Bei bestem Wetter wurde sofort die Gerätschaften herausgeholt und der Arbeitseinsatz begann. Abgestorbene Äste, Laub und Unrat wurden eingesammelt. und Holger, der seinen Traktor mit Anhänger zur Verfügung stellte, transportierte den Abfall in die von der Stadt bereitgestellten Container. Zwischendurch wurde auch einmal eine Trinkpause eingelegt und danach ging es weiter. Bei so vielen Helfern war die Arbeit gegen 12.30 beendet und man stärkte sich zum Ende mit Würstchen und Fleischkäse den Brigitte vorbereitet hatte. Zufrieden über die saubere Anlage verließen die Helfer gegen 14.30 Uhr die Anlage.

Der Vorstand möchte sich hier für die sehr gute Resonanz der Mitglieder und bei der Stadt Reichelsheim für die Gestellung der Container bedanken.

Anbei ein paar Bilder der Reinigungsaktion.