ASV Reichelsheim


Mein Verein

 

Anangeln beim ASV Reichelsheim

Endlich war der 25.03.2018 gekommen und man erwartete gespannt auf das Anangeln. Um 6.00 Uhr trafen die ersten Angler am Anglerheim ein und genossen den heißen Kaffee. Um 7.30 Uhr viel, bei leichtem Frost  aber Sonnenschein, der Startschuss. Nach dem Startschuss wurden auch gleich die ersten Forellen gefangen und bis zum Frühstück mussten die ersten Angler aufhören da ihr Soll erfüllt war. Um 9.00 Uhr traf man sich im geheizten Anglerheim zum Frühstück. Mit Kaffee, Wurst und Brötchen stärkte man sich für die 2. Halbzeit. Langsam wurde es wärmer und die Forellen bissen weiterhin gut. Um 12.00 Uhr war das Anangeln vorbei und man traf sich im Anglerheim. Bei einigen Kaltgetränke wurde über das gute Fangergebnis diskutiert. Kein Angler war an diesem Tage leer ausgegangen und darüber freuten sich alle.

 

Anbei ein paar Bilder der Veranstaltung:

 

 

 
Info