Weihnachtsfeier 2017 beim ASV Reichelsheim

Die Weihnachtsfeier war für den 09.12.2017 geplant und die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren.

Brigitte schaute in Prospekten auf Sachen für die Tombola, Das Buffet wurde besprochen und bestellt, das Anglerheim wurde geschmückt und am 09.12. wurde schon früh der Ofen angemacht, dass es am Abend schön kuschelig war.

Gegen 17:45 Uhr kamen die ersten Gäste und nahmen die Plätze ein. So füllte sich das Anglerheim bis 18:15 Uhr und der 1. Vorsitzende konnte nun alle Gäste begrüßen und stellte das Abendprogramm vor:

18:30 Buffet, anschließend die Ehrungen und danach eine schöne Tombola.

Nach dem Buffet konnte Norbert nun verschieden Ehrungen vornahmen:

Für 45 jährige Mitgliedschaft wurde Dr. Seht, für 40 Jahre Ernst Mogk und Robert Rosenau, für 20 Jahre Björn Stanzel, für 10 Jahre Kerstin und Hanna Winter geehrt.

Der Jahressieger und König der aktiven wurde Ernst Mogk und Jugendsieger Lukas Stör. Beide erhielten eine Urkunde sowie eine Plakette.

Nach den Ehrungen wurde mit Spannung die Tombola durchgeführt. Manche haben ganz gut abgeräumt, ein paar haben leider nur Nieten gezogen. Trotz allem hat es allen Spaß gemacht und im Anschluss ging es dann zum gemütliche Teil über.

Dass unsere Gäste bestens bedient wurden trugen 3 Kammeraden vom Holger der Freiwilligen Feuerwehr bei, hierzu unseren besten Dank bei den Echzeller Feuerwehrleuten

Nun ein paar Bilder der Weihnachtsfeier