ASV Reichelsheim


Mein Verein

 

Karfreitagsangeln in Reichelsheim 2017

Wie jedes Jahr war wieder das Karfreitagsangeln geplant.

Bis zum Anmeldeschluss hatten sich 36 Angler angesagt, also ein "gemütlicher Vormittag" doch in den letzten Stunden hatten sich noch 13 Angelr angemeldet also "volles Haus"

Schon früh am Karfreitag trafen sich die Vorstandsmittglieder, kochten Kaffe, warfen den Ofen an und warteten was da kommt. Ab 6.00 UIhr trafen die ersten Gäste ein, bedienten sich am frischen, heißen Kaffee und belegten Brötchen. Langsam wurde die "Hütte" voll und platzte bald aus allen Nähten.

Um 07.30 Uhr wurde endlich mit dem Angeln angefangen. Hier und da biss ja einmal eine Forelle, doch im Allgemeinen hielt sich die Beißfreude bei kaltem aber schönen Wetter in Grenzen.

Um 9.30 Uhr wurde zum Frühstück gerufen. Bei Fleisch-und Pizzakäse sowie Würstchen stärkten sich die Gäste für die 2. Hälfte im warmen Anglerheim. Um 10.00 Uhr ging es dann weiter. Die Forellen verhielten sich weiter verhalten und so wart um 12.30 Uhr das Angeln vorbei.

Im Anschluss traf man sich noch im Anglerheim, nahm noch einen "Absacker" zu sich und diskutierte  über den Verlauf des Angelns, knüfte neue Bekanntschaften und diskutierte über die neue Angelsaison.

Leider mussten einige Gäste am Karfreitag essenstechnisch umplanen, da sie leider kein Fisch gefangen hatten, andere Gäste wiederum konnten eine Großfamilie zum Essen einladen.

Es wurden 62 Forellen gefangen.


Der Vorstand bedankt sich bei allen Gästen für Ihr kommen!


Anbei ein paar Bilder dieser Veranstaltung


 
Info