Freundschaftsangeln in Reichelsheim 2017

Das diesjährige Freundschaftsangel in Reichelsheim war für den 4/5. Juni geplant.

Die Vorbereitungen für diese Event , Einkaufen usw., wurden von Brigitte und Norbert erledigt und die Gäste konnten kommen.

Nun war es soweit, leider wollte das Wetter nicht mitspielen, trotzdem kamen unser befreundeten Vereine, Friedberg, Nauheim, Weckesheim mit zahlreichen Teilnehmern. Gegen 13:00 Uhr trafen die ersten Gäste ein und suchten sich einen Angelplatz aus, bauten ihre Utensilien auf und kamen dann ins Anglerheim. Als um 15.00 Uhr die Veranstaltung begann kamen dann auch die ersten Tropfen von oben aber was soll`s, es waren ja Angler.

Am Nachmittag trafen noch unsere Freunde aus Ober Florstadt ein und es wurde ein sehr gemütlicher Nachmittag. Gegen 19.00 Uhr gab es dann Abendessen und ein kleiner "Absacker".
Danach begaben sich die Angler zu ihren Plätzen und hofften auf einen guten Fang am Abend.

So zog sich die Nacht langsam dahin und der Morgen graute als die ersten Gäste am Anglerheim nach dem frisch gebrühten Kaffee fragten. Nun kam auch Brigitte und begann das reichhaltige Frühstücksbuffet aufzubauen. Gegen 7.00 Uhr wurden dann zum Frühstück gerufen wobei die Angler genüsslich zugriffen. Gesättigt wurde dann noch bis zum Mittag geangelt und dann verließen die Gäste langsam das Event.

Danke für Euer kommen, das Zusammensein mit Euch hat uns wieder viel Spas gemacht.

Ich hoffe wieder sehen uns 2018 wieder!

Euere Reichelsheimer