Freundschaftsangeln beim ASV Friedberg und Umgebung

am 12.08.2017 hatten die "Friedberger Angler" zum Freundschaftsangeln geladen.

Gerne nahmen wr an diesem Event mit 7 Mitgliedern teil. Gegen 15.30 Uhr trafen die ersten "Reichelsheimer" am Friedberger Teich ein und bezogen einen Angelplatz, andere nahmen an der Hütte Platz und genossen das gemeinsamme Gespräch mit anderen Anglerkollegen. Brigitte hatte Kaffe und Kuchen für die Frieberger Anglerfreunde mitgebracht und dieses wurde auch gleich einmal gekostet. Kaffe und Kuche waren gut, also konnte das Angeln beginnen.

Zwischendurch bekammen die Angler Hunger und der wurde durch gegrilltes, Staeks Wurst und div. Salate gestillt. So verging die Zeit beim Angeln oder durch freundschaftliche Gespräche rasend schnell. So nach und nach verliesen die ersten Angler das Event. Auch die Reichelsheimer Angler traten Ihren Heimweg an und möchten sich hirmit bei den "Friedbergern" für die Gastfreundschaft und das gelungene Event bedanken.
ben Gruß: die Reichelsheimer Angler