Arbeitseinsatz Okt. 2017

das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu und der Teich benötigte wieder einen Pflegegang.So trafen sich am 14.10.17, bei wundedrbarem Wetter, 13 Mitglieder incl. Vorstand zu einem gemeinsammen Pflegegang.Das Dach vom Anglerheim wurde gesäubert, Büsche und abgestorbene Äste am Teichrand geschnitten, Laub beseitigt, Lüftzer aus dem Wasser geholt und gereinigt und so verging schnell die Zeit. Brigitte kümmerte sich inzwischen um das Mittagsessen, Fleischwurst und Bratwurst, Gegen 12.30 Uhr konnten die Anwesenden endliuch ihr verdientes Mittagsessen zu sich nehmen. Alle stellten fest, dass sehr viel getan wurde mund die Anlage wieder fitt für den Winter war.Dank alle Helfer und an die Stadt Reichelheim für die Gestllung eines Containers sowie die Entsorgung des Grünabfalls der nicht mehr im Container untergebracht werden konnte!