Anangeln bei den Reichelsheimer Anglern

Für 12.03.2017 war das Anangeln angekündigt und 25 Mitglieder kamen mit großer Erwartung zu diesem Termin. Bei schönem aber kaltem Wetter fiel um 7.30 Uhr der Startschuss und   erwartungsvoll wurden die Köder in Wasser geworfen  doch leider waren die Fische noch im Winterschlaf und so war bis zum Frühstück nur eine Forell gelandet worden. So begab man sich zum Frühstück und konnte nun im geheizten Vereinsheim sich mit Kaffee und Wurst stärken. Nun hoffte man, dass sich das Beißverhalten nach dem Frühstück bessern würde. Dieses hoffen wurde jedoch sehr stark enttäuscht, als um 12.00 Uhr das Angeln vorbei war, konnte man gerade einmal 3 Forellen mit nach Hause nehmen. Naja, trotz magerer Ausbeute war es schön, endlich wieder einmal am Wasser gesessen zu haben, es wird bei nächsten mal wohl wieder besser beißen.