ASV Reichelsheim


Mein Verein

 

Abangel? ist die Angelsaison schon wieder vorbei?

ja, leider ist es wieder soweit, Abangeln am Reichelsheimer Teich.Bei windigen und kühlen Wetter trafen sich 19 Aktive und 3 Jugendangler um 7.00 Uhr im Anglerheim.Man freute sich auf die letzte Angelveranstaltung 2017 und warteten auf den Beginn. 7:30 Uhr viel dendlich der Startschuss und die ersten Köder warteten auf den hungrigen Fisch. Doch wie so offt hatten am 08.10. die Fische niocht gerade "bombenappetit". So verging es eine ganze Weile bis der 1.Fisch gefangen wurde. Bis zum Frühstück konnte so nuir 5-6 Forellen gefangen werden. Um 9.00 Uhr wurde zum Frühstück gerufen und hier konnte man sich bei Wurst, Schnitzel und Kaffee stärken.- Nach dem Frühstück ging es dann weiter und bis zum Abschluss konnten so noch einige Fische gefangen werden. Nach Abschluss der Veranstaltung traf man sich noch zu einem "Absacker" im Anglerheim. Resüme`nächstes Jahr wird es bestimmt besser!

 
Info