Weihnachtsfeier 2016

Das Jahr war schon wieder fast vorbei und die Weihnachtsfeier beim ASV Reichelsheim am 10.12.16 stand bevor.

Im Vorfeld wurde eingekauft, das Buffet bestellt und das Anglerheim von Brigitte geschmückt.

Um  18.00 Uhr waren die Gäste eingetroffen und nahmen an den festlich geschmückten Plätze platz.

Um 18.15 begrüßte der 1. Vorsitzende allen Anwesenden und stellte das Abendprogramm vor.

Gegen 18.30 wurde das Buffet geliefert, aufgebaut und anschließen eröffnet. Trotz aller Anstrengungen konnte nicht alles Essen verzehrt werden und mit vollgeschlagenen Mägen begann dann die Ehrungen. Horts Märtins, Dieter Hopf, und Regular Adolf erhielten eine Urkunde für 40 jährige Mitgliedschaft im Verein, für 20 jährige Mitgliedschaft erhielt Holger Winter auch seine Urkunde. Im Anschluss bedankte sich die Beisitzerin Brigitte Kern-Stanzel bei Siglinde und Kerstin Winter, Tanja Stöhr, Björn Stanzel für Ihre Hilfen bei der Veranstaltung 1. Mai.

Bei den  2 Jugendlichen Hannah Winter und Lukas Stöhr bedankte sich der Vorstand für Ihre freiwillige Hilfe bei Veranstaltungen und Ihrem aktiven Einsatz im Verein.

Jeder Geehrte erhielt ein kleines Present.

Gegen 21.00 Uhr wurde die Tombola durchgeführt wobei so mancher eine schöne Überraschung  gewann.

Nach der Tombola ging es dann zu gemütlichen Teil über und alle Teilnehmer genossen den schönen Abend.

Dank an die 2 Helfer der Feuerwehr Echzell für die tolle Bedienung