ASV Reichelsheim

Mein Verein

 

Karfreitagsangeln am Reichelsheimer Teich

50 Angler fanden sich bei regnerischem, kühlem und stürmischem Wetter am 25.003.2016 zum traditionelle Karfreitagsangeln am Reichelsheimer Teich ein. Die ersten Gäste konnten sich bereits um 6.00 Uhr bei Kaffee und Brötchen im Anglerheim stärken und warteten gespannt auf den Beginn des Angelns. Um 7.30 Uhr war es endlich soweit und die Köder konnten ins Wasser geworfen werden. Das Beisverhalten bis zum Frühstück war nur mäßig. Hier und da wurden einige Forellen gelandet. Um 9.30 Uhr wurde zum „Frühstück“ gerufen und die Angler konnten sich bei einer warmen Fleisch und Pizzakäse stärken. Um 10.00 Uhr begann die zweite Hälfte der Veranstaltung. Wolfgang fuhr zwischendurch mit dem „Getränkewagen Kaltgetränken um den Teich und versorgten die Angler. Auch nach der Pause wurden noch einige Forellen gefangen und so war es schnell 12.30 Uhr und das Angeln wurde abgeblasen. Das Fangergebnis war mit 60 Forellen mäßig.  Nun begann der gemütliche Teil des Tages. Im warmen Anglerheim wurden bei Kaltgetränken nun „Anglerlatein“ ausgetauscht und die neusten Story`s preisgegeben. So nach und nach lichtete sich das Anglerheim und man konnte gegen 15.30 Uhr das Anglerheim abschließen.

Dank an alle Gäste für Ihr Kommen und wir hoffen es hat Euch gefallen.

Euer ASV Reichelsheim

 
Info