Heringsessen beim ASV Reichelsheim

das traditionelle Fischessen „satt“ am Aschermittwoch, 10.02.2016,  war wieder ein voller Erfolg!

Der ASV Reichelsheim hatte für diesen Abend 2 Kg Meeresfrüchte, 1,5 Kg Räucherlachs,     7 verschiedene Sorten Matjessalate, insgesamt 17 Kg, „Wolfgangs Hechtbällchen“, geräucherte Forellenfilets, 20 Kg Pellkartoffeln und 2 Blechkuchen zum Nachtisch als Buffet aufgebaut.

Gegen 18.00 Uhr haben dann 45 Gäste und Mitglieder versuchen das Büfett  zu leeren, leider ohne Erfolg, da die Anwesenden kaum noch Luft holen konnten, zu voll waren die Mägen.

Zufrieden verließen die Gäste gegen 21.30 Uhr unser Vereinsheim und reservierten teilweise schon für 2017.

Hiermit möchte sich der Verein bei allen Gästen und Mitglieder für Ihr Kommen bedanken und wir hoffen es hat Euch wieder gefallen.

Dass diese Veranstaltung zu so einem  Erfolg hatte möchte ich mich bei den Helfern  Brigitte, Holger, Björn, Wolfgang und  Dieter sowie bei Fam. Winter für die Spende der Kartoffeln bedanken!

Euer Norbert Stanzel

Anbei ein paar Bilder dieser Veranstaltung