Arbeitseinsatz im Herbst

Rund um das Anglerheim waren die Sträucher sehr stark gewachsen und verhüllten langsam das Anglerheim mit Ast- und Blattwerk. Hier wollten wir einmal Platz und Sicht herstellen. Im Vorfeld holte Holger sich die Genehmigung beim Bauhof der Stadt Reichelsheim ein und sollten das Schnittgut auf einem Haufen legen damit der Bauhof das Schnittgut entsorgen kann. Auch rund um den Teich sollte Ordnung geschaffen werden, Blätter, abgestorbene Äste und Unrat mussten entfernt werden.

Am 16.10. war es soweit und die Mitglieder trafen sich gegen 8.00 Uhr am Anglerheim. 15 Mitglieder waren gekommen und begannen nach einem Kaffee gleich mit der Arbeit. Um 13.00 Uhr war die meiste Arbeit geschafft und man konnte die frisch gekochte Erbsensuppe mit Wurst genießen. Nach dem Essen wurde noch aufgeräumt  und gegen 14.00 Uhr war der Arbeitseinsatz abgeschlossen.

Dank an die Stadt für die Bereitschaft die Entsorgung zu übernehmen.