Anangeln beim ASV Reichelsheim

trotz kühlem, feuchtem und windigem Wetter hatten sich, am 15.03.2016, 20 Angler zum Beginn der Angelsaison 2016 im Anglerheim versammelt. Gespannt warteten die Angler bei einem Pott Kaffee auf den Startschuss.

Um 7.30 Uhr war es endlich soweit und der Startschuss viel.

Alle warteten auf den 1. Biss, doch leider wurde das Warten bei den meisten Angler nicht belohnt. Nach dem Frühstück begann da Warten weiter auf den 1. Biss.

Plötzlich gab es am Betonsteg einen großen „Platsch“ Unser ältestes Mitglied fiel ins eisige Wasser und musste herausgezogen werden. In dem hinzugerufenen Rettungswagen wurde nun das Mitglied versorgt. Außer Handabschürfungen und nassen „Klamotten“ ist nichts passiert. Er wurde zur Nachhause Fahrt von Wolfgang begleitet und kam nach einiger Zeit , mit trockener Bekleidung wieder. Um 12.00 Uhr war die Veranstaltung fertig und man konnten ca. 20 Forellen als Fang verzeichnen.

Anbei ein paar Bilder der Veranstaltung