ASV Reichelsheim


Mein Verein

 

21 Std. Freundschaftsangeln bei den Reichelsheimern 2016

 

Die Reichelsheimer Angler freuten sich schon auf das bevorstehende Event und hatten alles hierfür vorbreitet. Gemeldet hatten sich Anglerfreunde aus Friedberg, Bad Nauheim und Weckesheim. Gegen 13.00 Uhr auch die ersten Gäste ein und fingen mit dem Aufbau ihrer Utensilien an.
Das Wetter war herrlich und so konnte um 15.00 Uhr das Angeln beginnen. Bis zum Abendessen war das Fangergebnis mäßig und so konnten sich die Teilnehmer gegen 18.30 mit Gegrilltes, Krautsalat und Kaltketränke stärken. Nach dem Abendessen fingen einige wieder zu Angeln an, andere verbrachten am Anglerheim noch ein paar gemütliche Stunden. So kam langsam die Abenddämmerung und nun waren alle Angler beim Angeln und hofften auf den großen Biss. Nach Mitternacht waren außer ein paar "Schnarchgeräusche" war wenig zu hören. Gegen 6.00 Uhr am Morgen kam Holger mit frischen Brötchen während Brigitte das Frühstücksbufett herrichtete. Um 6.30 Uhr wurde das Frühstücksbufett eröffnet und die Gäste griffen herzhaft zu. Nach dem Frühstück wurde wieder geangelt und so verging schnell die Zeit und gegen 12.00 Uhr waren alle Angler im Aufbruch.
Resüme. Es wurden einige Karfen, 2 Zander, 1 Aal und mehrer Weißfische gefangen.

Der ASV Reichelsheim bedankt sich bei allen Teilnehmern und hofft dass es alenn gefallen hat und freut sich jetzt schon auf das Event 2018.


Der Vorstand





 
Info