ASV Reichelsheim

Mein Verein

 

Weihnachtsfeier 2015 beim ASV Reichelsheim

 

35 Gäste waren zur Weihnachtsfeier am 12.12.15  in ein weihnachtlich geschmücktes Anglerheim gekommen.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden wurde das köstliche Büfett eröffnet. Nachdem tollen Essen fanden sich einige Mitglieder vor dem Anglerheim, zu einem „Smalltalk“ bei frischer Luft, ein.

Nachdem das leere Büfett abgeräumt war, wurden diverse Ehrungen durchgeführt und im Anschluss die Preise für die Tombola aufgebaut. Auch dieses Jahr hatten Günter Munk mit Lebensgefährtin, sowie der Betreiber der Flugschule für Kleinflugzeuge in Reichelsheim je einen Gutschein für einen Rundflug gespendet. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bedanken! Nach dem Verkauf der Lose begann dann die mit Spannung erwartete Vergabe der Lose, wobei manche Überraschung zu Tage kam.             

Nach Abschluss des offiziellen Teils begann der gemütliche Teil des Abends.

Gegen 01:00 war die gelungene  Weihnachtsfeier beendet.

Danke an die Helfer Anika, Martin und Manfred die uns bei der Durchführung unserer Weihnachtsfeier bestens unterstützen. Ohne diese Helfer wäre das Fest nicht so harmonisch verlaufen.

Danke!

 

Anbei ein paar Bilder der Weihnachtsfeier

 
Info