Weihnachtsfeier 2014 beim ASV Reichelsheim

Das Jahr fast vorbei und Weihnachten stand „vor der Tür“ auch der ASV wollte wieder eine Weihnachtsfeier sollte für die Mitglieder und Freunde des ASV durchführen.

Schon Tage vorher wurde das Büfett bestellt, eingekauft, und der Raum  wurde festlich hergerichtet.

Am 6.12.14 gegen 17:30 Uhr trafen die ersten Gäste, von 36 gemeldeten Mitglieder und Gäste ein und nahmen an den festlich geschmückten Tische Platz. Um 19:00 Uhr traf das Büfett  ein und wurde sofort aufgebaut. Nachdem alles hergerichtet war eröffnete der 2. Vorsitzende das Büfett.

Nachdem tollen Essen fanden sich einige Mitglieder vor dem Anglerheim zu einem „Smalltalk“ bei frischer Luft ein. Und unser Gast Wolfgang, 1. Vorsitzender des ASV Friedberg, gab noch einen kleinen Einblick über das Meerforellenprojekt und dessen Erfolg.

Nachdem das leere Büfett abgeräumt war, wurden diverse Ehrungen durchgeführt.

Nach den  Ehrungen wurde eine Tombola durchgeführt. Hier entfielen 33 Preise auf 100 Lose. Hier möchte sich der Verein für die Spende von 2 Gutscheinen für  einen Rundflug mit einem Kleinflugzeug bei Günter Munk mit Lebensgefährtin und beim Betreiber der Flugschule für Kleinflugzeuge in Reichelsheim bedanken

Nach Abschluss des offiziellen Teils begann der gemütliche Teil des Abends.

Gegen 01:30 war die gelungene  Weihnachtsfeier beendet.

Dank an die Helfer aus Bingenheim und Orleshausen die uns bei der Durchführung unserer Weihnachtsfeier bestens unterstützen. Ohne diese Helfer wäre das Fest nicht so harmonisch verlaufen.

Danke!

Anbei ein paar Bilder der Weihnachtsfeier