Mai Fete am Reichelsheimer Teich,

das Event 1. Mai war geplant, die Einkäufe und Vorbereitungen waren abgeschlossen und der 1. Mai konnte kommen. Doch die Sorgenfalten des Vorstandes wurden einige Tage vor dem 1. Mai größer, da sich das Wetter sehr kühl verhielt und am Vortag regnete es in Strömen.

Um 8.00 trafen sich, bei kaltem trüben Wetter, die Helfer, bauten Zelt sowie die Bierzeltgarnituren auf und im Anglerheim wurde der Ofen angeheizt.

Gegen 11.30 Uhr war noch kein Gast zu sehen, „sonst war schon die Hölle los“ und man bekam langsam ein flaues Gefühl in den Magen. Doch gegen 12.00 trafen, Gott sei Dank, die ersten Gäste ein und so war doch noch ein wenig Hoffnung dass man mit einem „blauen Auge“ davon kam. Langsam füllte sich das Anglerheim und die ersten lecker geräucherten Forellen, Stecks und Würstchen fanden ihren Absatz.

Um 13.00 wurde das Küchenbuffet geöffnet, was von vielen Gästen gerne angenommen wurde.

So verlief der Nachmittag doch noch recht passabel.

Gegen 18. 00 Uhr war nun Schluss mit der Veranstaltung, man räumte noch auf und dann genoss man noch einen kleinen „Absacker“

Der Vorstand möchte sich hiermit bei allen Helfern, die dieses Jahr zahlreich gekommen waren und bei unsern Kuchenspendern bedanken. Schade nur, dass nur wenige Mitglieder diese Veranstaltung nicht einmal besuchten.

Allen Gästen möchten wir unseren Dank für Ihr Kommen aussprechen und hoffen, dass es auch allen gefallen hat. Bis nächstes Jahr!