Heringsessen beim ASV Reichelsheim

das Aschermittwochs-Heringsessen am 18.02.2015 war geplant und es hatten sich 46 Mitglieder und Gäste angemeldet

Um 17.45 Uhr trafen die ersten Gäste ein und der Raum füllte sich schnell, so dass zum Schluss 50 Personen anwesend waren. Gegen 18.15 Uhr eröffnete Norbert das Fisch Büfett, 16 Kg. verschiedener Fischsalate, 20 geräucherte Forellenfilets, Hechtbällchen 25 Kg Pellkartoffeln Nachtische wurden den Anwesenden angeboten und die Gäste griffen beherzt zu.  Begeistert von dem Essen entspannten sich die Gäste noch bei einigen Getränken.

Gegen 21.30 war die Schlacht geschlagen und die Helfer konnten sich nun auch einmal entspannen.

Hiermit möchte sich der Verein bei allen Gästen und Mitglieder für Ihr Kommen bedanken und wir hoffen es hat Euch gefallen.

Dass diese Veranstaltung zu so einem  Erfolg hatte möchte ich mich bei den Helfern  Brigitte, Holger, Björn, Wolfgang, Dieter und Norbert bedanken!

Euer Norbert Stanzel

Anbei ein paar Bilder dieser Veranstaltung