ASV Reichelsheim


Mein Verein

 

Anangeln beim ASV Reichelsheim

 

trotz kühlen und feuchtem Wetter hatten sich, am 15.03.2015, 26 Angler zum Beginn der Angelsaison 2015 im Anglerheim versammelt. Gespannt warteten die Angler bei einem Pott Kaffee auf den Startschuss.

Um 7.30 Uhr war es endlich soweit und der Startschuss viel.

Wieder erwarten wurden gleich etliche Forellen gefangen. Das Fangergebnis war bis zum Frühstück sehr zufriedenstellend. Um 9.00 Uhr war Frühstück angesagt und bei Kaffee, Brötchen und Wurst wurde sich für die zweite Halbzeit gestärkt. 9.30 Uhr begann die zweite Halbzeit und auch in dieser Zeit wurden noch etliche Forellen gefangen. Um 12.00 Uhr war nun das Anangeln vorbei und man traf sich zum Abschluss bei warmen und kalten Getränken im Anglerheim. Die meisten Angler waren mit dem Fangergebnis sehr zufrieden und traten nach und nach den Heimweg an.

 

 
Info