ASV Reichelsheim


Mein Verein

 

Ausflug nach Lychen Sept. 2016

 

Wolfgang erzählte immer wieder von Lychen, oberhalb von Berlin. Sporadisch sagten ein paar "Jungs" lasst uns doch einmal hinfahren. Gesagt getan. 6 Reichelsheimer und 2 Friedberger Angler fuhren vom 18.09. bis 25.09 16 nach Lychen.

Treffpunkt 8.00 Uhr am Wölfersheimer Kreisel und ab Richtung Berlin. Kurz hinter dem Gambacher Dreieck stieß Manni noch zur Kolonne und ab nun ging`s nur noch Kilometer schruppen. Gegen 12.30 kam en wir kurz vor Lychen beim Fischerhaus an, wo Karl bereits auf uns wartete und kauften uns die Wochenkarte und weiter ging`s zur Unterkunft. Dort angekommen, Zimmer in Beschlag genommen, Boote geschnappt und auf zum Wasser. Die Zimmer waren direkt am Wasser. Schon am 1. Tage wurden schon Hechte und Barsche gefangen und die meisten waren für den Anfang zufrieden. Abends Essen und anschließend gemütliches Beisammensein. Morgens wollte Norbert den Kaffee kochen, doch der war so dünn dass man ihm die Aufgabe abnahm. Nach dem gemeinsamen Frühstück ging`s wieder auf Wasser und so ging`s die ganze Woche. Jeder Mitfahrer konnten zum Schluss seinen Hecht/e und Barsch/e vorweisen und alle waren mit dem Fangergebnis zufrieden.

Anbei ein paar Bilder

Euer Norbert Stanzel

 

 

 

 
Info