Ausflug nach Erfurt Juni 2016

schon im Dez. 2015 erkundeten Wolfgang, Brigitte und Norbert den angestrebten Angelausflug 2016 im Bereich um Erfurt die Angelmöglichkeiten. Diese Angelmöglichkeiten von rund 39 Gewässern wurden den Mitgliedern von Friedberg und Reichelsheim vorgestellt und man entschloss sich den Angelausflug 2016 in Erfurt zu verbringen.

Im Juni 2016 war es soweit, bei Starkregen trafen sich Friedberger und Reichelsheimer Angler in Wölfersheim und starteten gemeinsam in Richtung Erfurt. Als man am Kirchheimer Dreieck ankam wurde langsam das Wetter besser und je weiter wir Richtung Erfurt kamen war sogar Sonnenschein angesagt.

In Erfurt angekommen, wurden erst die Erlaubnisscheine gekauft und dann ging`s zur Unterkunft. Das Quatier war schnell bezogen, schnell noch etwas gegessen und ab zum Wasser. Die Anfahrt zum Wasser war mit großen Schlaglöchern versehen, aber man konnte direkt ans Gewässer fahren. Hier versuchten die Petrijünger ihr Können zu zeigen aber die Ausbeute für die ganze Woche war eher mäßig. Trotz mäßigem Wetter war es eine schöne erlebnisreiche Woche und es hat allen sehr gut gefallen.

Anbei ein paar Bilder

Euer Norbert