ASV Reichelsheim


Mein Verein

 

Maifeier 2017

Wie jedes Jahr war auch diesesmal eine Maifeier geplant.Die Vorbereitungen liefen auf hochtouren, und jeder beteiligte sich an den Vorbereitungen wie einkaufen, Forellen, Getränke und Grillgut besorgen sowie Kuchen backen. Am 1. Mai war es soweit, doch das Wettersah zeigte sich nicht von der guten Seite, es kamen immer mehr Wolken auf und die Temperatur war nicht brauschend. Das Zelt konnte man noch im trockenen Zustand  aufbauen aber dann kamen auch schon die ersten Tropfen von oben. Gegen 11.00 Uhr kamen "Gott sei dank" auch die ersten Gäste die sich im beheizten Anglerheim niederliesen.Nun waren auch die ersten Forellen geräuchert und die ersten Steaks waren gegrillt, so das die Gäste zugreifen konnten.So nach und nach fanden sich immer mehr Gäste ein, so dass das Anglerheim bis auf den letzten Platz besetzt war, auch das Zelt füllten sich mit Gästen.  Leider nahm auch der Regen zu und es wurde im Außenbereich ziemlich ungemütlich.

Gegen 16.00 Uhr waren die geräucherten Forellen, Hackbraten und der meiste Kuchen ausverkauft.

Auch die Gäste begaben sich bei diesem Wetter nun auf den Heimweg und so konnte man mit dem Abbau des Zeltes und aufräumen der Küche beginnen.

Gegen 17.00 Uhr setzten sich Helfer und Vorstand noch zu einem kleinen Umtrung zusammen und man fand, dass man für die Wetteverhältnisse einigermasen gut rumgekommen waren.


Dank allen Helfern sowie den Kuchenbspender für Ihren Beitrag an der Maifeier


Der Vorstand



 

 

 
Info